Redesign > Verkehrstechnik > Türrelais-Tafel G33928-W3568

VEW Türrelais-Tafel G33928-W3568-M002-A3 RED

Produktbeschreibung

Die Originalbaugruppen der Türrelais-Tafel G33928-W3568-M002-A3 für Stadtbahnwagen B80D werden vom Originalhersteller nicht mehr hergestellt.

Es steht ein vollständig pin- und funktionskompatibles Redesign der Baugruppe zur Verfügung, das plug-and-play gegen die Originalbaugruppe ausgetauscht werden kann.

Alle Schalt-Verriegelungs- und Speicherfunktionen wurden mit modernen, hochzuverlässigen Kamm-Relais, die auf arretierten Stecksockeln eingesetzt sind, nachentwickelt.
Die Schnittstelle wurde mit dem Original-Siemens-Steckverbinder 39-polig DIN 41618 auf Riegelwanne realisiert.
Die Leiterbahnen der Relaislogik sind durchgängig mit 1,2mm Breite ausgelegt, sodass eine Leiterbahnunterbrechung durch Überstrom zuverlässig verhindert wird.
Die Baugruppe ist vollständig maßkompatibel auf Aluminium-Chassis mit DIN-Schienen-clip-on-Montage ausgeführt.

Produktdatenblatt