Redesign > Verkehrstechnik > VEW 12PB01 RED

VEW 12PB01 RED

IFZ-Busbaugruppe

Produktbeschreibung

Die IFZ-Busbaugruppe VEW 12PB01 RED ist ein plug and play kompatibel einsetzbares Redesign der Originalbaugruppe für das Traktionsleitsystems MICAS.

Es liegen je nach Einsatzzweck unterschiedliche Ausführungen vor:
Vers. 1: 10 Ausgänge, open-collector, invertierend.
             pull up 10kΩ         
            10 Eingänge, potentialfrei 15V; com. GND
             Vorwiderstand 2k2
Vers. 2: 10 Eingänge, potentialfrei 24V; com. GND
             Vorwiderstand 3k3
Vers. 3: 10 Ausgänge, open-collector, invertierend.
             pull up 10kΩ         
            10 Eingänge potentialfrei, 15V; com. GND
             Vorwiderstand 2k2
Vers. 4: 10 Ausgänge, open-collector, nicht invertierend.
             15V; com. GND, pull up 2k2
             10 Eingänge potentialfrei, 15V; com. GND
              Vorwiderstand 10Ω

Ausführung: VEW 12PB01 RED Vers. 4 (DSW21)
Metallfrontplatte mit Ziehgriff und Schraubbutzen für Frontstecker Bauform F32 Reihe Z+B
Basisstiftleiste Bauform F32 Reihe Z+B.

Ausführung: VEW 12PB01 RED Vers. 1 bzw. 3 (HHB)
Kunststoff-Schraublaschen am Frontstecker Bauform
F32 Reihe Z+B und Basisstiftleiste Bauform D32.

Die Baugruppe VEW 12PB01 dient der potentialfreien Umsetzung von jeweils 10 binären Eingangs- und Ausgangssignalen zwischen dem peripheren Bereich und dem IFZ-Bus bzw. umgekehrt.
Die Baugruppe trägt eine Adresseinstellung mit einen 8-poligen DIL-Schalter zur Einstellung der IFZ-Geräteadresse und ist entsprechend der eingestellten Adresse ansteuerbar.
Die Redesignbaugruppe wird ohne die seriellen Schnittstellenconverter der speziellen Anwendung (z.B. ABB 6034.1) geliefert. Die seriell/parallel-Wandler liegen in der Regel beim Anwender vor.
Die Original vorhandenen Schnittstellenconverter werden vom Anwender auf zwei 24-poligen Präzisionskontakt-Sockeln eingesetzt.

Muster der verschiedenen Ausführungen sind ab Lager verfügbar.


Die Baugruppen können der jeweiligen Anwendung entsprechend gefertigt werden.

Produktdatenblatt

Technische Daten

   
Busspannung min. 18V, max. 26V
Ruhestrom 10mA
Abschaltung bei Ik> 0,6A dauernd, Ik > 2,4A; tk 30ms
Stromhub bei Antwort 460mA <i< 520mA bei UB 25V
Betriebsspannung 14,4V < US1 < 15,6V
Stromaufnahme IS1 < 85mA
4 Versionen, optionale Ausführung der Anwendung entsprechend